Ihr Hypnose - Coach


Hypnose ist Vertrauenssache

Hypnose-Powerline, Helmut Hrnecek, ihr Hypnose - Coach.

Ich, Helmut Hrnecek, geboren in Wien, merkte bereits in meiner Jugend, dass mich das Arbeiten MIT und FÜR Menschen immer sehr faszinierte. Egal, ob in meiner über 30 jährigen Tätigkeit im Vertriebsaußendienst als Verkäufer, Verkaufsleiter und später als Vertriebsleiter, sowie Prokurist in einem internationalen Unternehmen.

 

Meine Ausbildungen, wie Rettungssanitäter beim Roten Kreuz, Dipl. Bildungsmanager, Trainer in der Erwachsenenbildung für Kommunikation-, Wirtschaft-, und Berufsorientierung sowie Einführung in die Psychologie, Körpersprache, NLP Gesprächsführung und nun auch die Hypnose, haben mich inspiriert Hypnose - Powerline in die Welt zu setzen.

 

Bei meinen Weiterbildungen achte ich sehr auf die Kompetenz und Qualität der Ausbildungsinstitute und lerne von Experten, die diese Methoden selbst bei Ihren Hypnosesitzungen erfolgreich anwenden. Es ist für mich selbstverständlich, dass ich mich regelmäßig weiterbilde.

 

Ich sehe jeden Menschen als Träger aller Fähigkeiten, Potenziale und Werte, beginnend in den frühesten Phasen der Entwicklung. Diese Fähigkeiten sind angeboren und jeder Mensch kann sie je nach Einfluss der Umgebung entweder entwickeln oder verlernen. In meiner Arbeit konzentriere ich mich auf das Wiederfinden dieser vergessenen Ressourcen und ihrer Weiterentwicklung.

Wichtig ist mir an dieser Stelle zu sagen, dass ich mit Hypnose - Powerline keine Gewinnabsichten habe. Sie tragen nur Ihre persönlichen Anreisekosten selbst. Es entstehen für Sie Garantiert keine zusätzlichen Nebenkosten oder versteckte Kosten.

 

Oberste Priorität von mir und Hypnose - Powerline ist es, Personen die sich durch Hypnose unterstützen lassen möchten, es sich aber finanziell nicht leisten können, die Möglichkeit bekommen sich ein Stück weit begleiten zu lassen.

 

Ich reiche Ihnen meine Hand…

Ihr Hypnose-Coach, Helmut Hrnecek, Hypnose - Powerline

 

 


Hypnose-Powerline, wichtiger Hinweis!

Als unabhängiger Hypnose-Coach bin ich keiner Organisation zugehörig oder verpflichtet. Ich respektiere unterschiedliche Beratungsansätze und distanziere mich von jeder Form des Dogmatismus oder ideologisch geprägten Organisationen. Bei meinen Hypnosesitzungen werden grundsätzlich keinerlei Glaubenssätze berührt oder vorgegeben. Jeder Klient kann sein ganz eigenes persönliches individuelles Verständnis von Philosophie, Religion, Metaphysik bzw. Esoterik uneingeschränkt ein- bzw. umsetzen.