Gästebuch


Herzlich Willkommen bei Hypnose - Powerline

 

Mein Gästebuch sehe ich als kommunikative Feedback Möglichkeit für diese Homepage.

 

Ich engagiere mich mit viel Freude und Elan, Ihnen regelmäßig lesenswerte Beiträge rund um die Welt von Hypnose zur Verfügung zu stellen.

 

Ihr aktives Feedback ist dabei eine große und wichtige Motivation!

Ihr aktives Feedback ist dabei eine große und wichtige Motivation!

 

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich Online einzutragen.

Ich freue mich auf Ihre Einträge.

Kommentare: 10
  • #10

    Sedlacek W. (Sonntag, 14 Mai 2017 08:12)

    Nochmals Danke für diesen aufklärungsreichen Abend. War echt cool.
    Habe Ihnen bereits ein Mail mit der Bitte um einen Termin geschickt.
    Ich freue mich auf meine erste Sitzung bei Ihnen.

    Herzliche Grüße
    W. Sedlacek

  • #9

    Samuel (Montag, 06 März 2017 19:45)

    Super Internetseite! Kann Ich nur weiter empfehlen!

  • #8

    Hermine Böhm (Dienstag, 24 Januar 2017 17:12)

    Lieber Herr Hrnecek!
    Bin immer noch rauchfrei - obwohl ich Versuchungen ausgesetzt bin, bin ich standhaft. Habe kein Interesse mehr eine Zigarette anzugreifen - und das nach mehr als 50 Jahren rauchen.
    Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen .
    Mit bestem Dank
    Hermine

  • #7

    GIG. (Freitag, 06 Januar 2017 18:30)

    Herr Helmut Hrnecek ist ein professioneller Coach und ein sehr netter Mann. Seine Sitzungen sind fantastisch. Die Hypnose hat mich sehr entspannt, was in meiner stressigen Situation und meiner Schlafstörung fast unmöglich war.
    Ich kann mich jetzt besser auf meine Arbeit und Uni konzentrieren.
    Ich freue mich auf alles was noch im Leben kommt und ich kann es viel gelassener angehen.
    Ich schätze seine Arbeit aus vollem Herzen und kann ihn und als einen professionellen Hypnose-coach mit vollsten Vertrauen weiterempfehlen.
    Hier sind Sie viel mehr als gut aufgehoben.
    Lieber Herr Helmut Hrnecek, vielen lieben Dank für alles.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch. GlG.

  • #6

    Markus I. (Montag, 12 Dezember 2016 16:06)

    Ich habe die Hypnosesitzungen zur Gewichstreduktion in Anspruch genommen. Was mich sehr beruhigt hat, war das ausführliche Vorgespräch bzw. der Anamnesebogen, der Vorfeld auszufüllen ist. Da wurde mir zum ersten Mal bewusst, was ich möchte, wo ich hin will. Das Vorgespräch war für mich der nächste Moment, wo mir klar wurde, wie ich zu meinem Ziel kommen möchte. Auch ich bin ein leidgeprüfter übergewichtiger Mensch, der unzähligen Diäten und darauffolgende JoJo-Effekte hinter sich hat.
    Aus diesem Grund habe ich für mich beschlossen, dass ich meinem Ziel mit kleinen Schritten entgegen gehe möchte. Aufgrund der Hypnose und der Ziele, die ich mir dadurch gesetzt habe, nehme ich 1-2 kg im Monat ab. Das mag auf den ersten Blick sehr wenig sein, für mich ist es ausreichend und ich bin sehr glücklich darüber, weil es mir sehr leicht fällt.
    Ich rate jedem, der mit Hilfe von Hypnose abnehmen möchte, sich kleine aber klare Schritte zu setzten. Ich hatte von Anfang an nicht die Erwartungshaltung, 10 kg in einem Monat abzunehmen und ich bin sehr froh darüber und Herrn Hrnecek auch sehr dankbar.

  • #5

    Hermi B. (Sonntag, 04 Dezember 2016 16:59)

    Sehr empfehlenswert! Wirkt Wunder! Nach 50 Jahren rauchen von einem Tag auf den anderen aufgehört! Unbedingt hingehen!

  • #4

    Pruner (Freitag, 02 Dezember 2016 22:55)

    Es war ein sehr informativer und aufschlussreicher Info- Abend. Ambiente von der Konditorei war weniger einladend, doch der Abend verlief in fast familiärer Atmosphäre.
    Ich kann es nur weiter empfehlen.

  • #3

    Dieter (Donnerstag, 27 Oktober 2016 16:33)

    Hallo,
    Super Webseite mit vielen Informationen und Tipps. Auch ich habe es inzwischen zum Nichtraucher geschafft.
    Grüße Dieter

  • #2

    Renate St. (Sonntag, 04 September 2016 09:09)

    Wollte mich nochmals melden.
    Bin noch immer Nichtraucher.
    Danke.
    Lg, Renate St.

  • #1

    Kathi R. (Samstag, 20 August 2016 12:06)

    Sehr geehrter Herr Hrnecek,

    gestern war ich bei Ihrem Hypnose-Infoabend. Ich kam mit einer gewissen Unsicherheit aber auch Neugier zum Thema Hypnose zu Ihnen.
    Sie überzeugten mich sehr schnell mit Ihrer Kompetenz und Empathie zum Thema Hypnose.
    Dieser Abend war für mich sehr informativ, denn ich auch konnte auch Fragen stellen, die sie mir gleich vor Ort beantworten haben. Auch konnte ich von den Fragen der anderen anwesenden Personen profitieren.
    Ich werde ihren Infoabend sicherlich weiterempfehlen!
    Nochmals vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kathi aus NÖ.


Dieses Gästebuch wurde am 15.08.2016 für Sie ins Netz gestellt.